Naturheilverfahren

verständlich Erklärt

Die Naturheilkunde bietet viele Möglichkeiten der Behandlung. Aber welches Naturheilverfahren ist das effektivste für Ihre Erkrankung?
Als Heilpraktiker in Köln kann ich das nicht pauschal beantworten. Denn es gibt viele verschiedene Behandlungsansätze für dieselbe Krankheit. Außerdem ist der Mensch auch immer als Individuum zu sehen. Nach meiner Erfahrung ist es oft die richtige Kombination von verschiedenen Naturheilverfahren, die einen guten Erfolg verspricht. Dabei ist allerdings immer zu beachten, das das richtige Maß gewahrt und der Mensch nicht überfordert wird. So ist es auch möglich auf spezielle Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Deshalb biete ich in meiner Praxis neben Akupunktur und Komplexhomöopathie noch weitere Behandlungsformen an, die ich hier kurz vorstellen möchte.

Naturheilverfahren die in meiner Praxis in Köln angewandt werdenOlaf Sanne Heilpraktiker in Koeln
ying-yang

Akupunktur

Akupunktur in Koeln

In der der TCM (Tradizionelle Chinesische Medizin) ist Akupunktur ein wesentlicher Bestandteil.

Ja ich will mehr über Akupunktur Erfahren >>

homöopathie

Homöopathie & Spagyrik

Homöopathie

Behandeln mit Homöopathie, Komplexhomöopathie und Spagyrik.

Ja ich will mehr über Homöopathie und Spagyrik Erfahren >>

ying-yang

Moxa – Therapie

Moxa -Therapie-1

Die Moxa-Therapie ist ein Heilverfahren aus der chinesischen Medizin und hilft sehr gut bei Kälteerkrankungen.

Ja ich möchte mehr über die Moxa-Therapie erfahren >>

schröpfen

Schröpfen

Schröpfmal auf dem Rücken

Schröpfen hat seinen Ursprung auch in der chinesischen Medizinund hat sich schnell über die ganze Welt verbreitet.

Ja ich möchte mehr über das Schröpfen erfahren >>

verschreibung

Ausleitungsverfahren

Ausleitungsverfahren

Giftstoffe können durch Genussmittel, Medikamente und sogar durch Implatate in unseren Körper gelangen.

Ja ich möchte mehr über Ausleitungsverfahren erfahren >>

fussreflexzonentherapie

Fußreflexzonen-Therapie

Fußreflexzonen-Therapie

Schon seit Jahrtausenden werden Füße massiert um das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen zu verbessern.

Ja ich möchte mehr über die Fußreflexzonen-Therapie erfahren >>

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Naturheilverfahren oder wünschen einen Termin? Dann schreiben Sie mir eine Mail oder Rufen mich an.

Olaf Sanne
Heilpraktiker in Köln